Antwort auf: The Style Council on 45

#12004577  | PERMALINK

k-o-r-r

Registriert seit: 21.07.2016

Beiträge: 284

j-wHow She Threw It All Away mit **? Come To Milton Keynes auch? It Didn’t Matter deutlich besser? Krass. „Everybodys On The Run“ ist eine UK-12″, die ich habe – deshalb habe ich sie in mein Ranking einbezogen. Vielleicht war es nur ein Promo-Release.

Ab 1988 mit „Confessions Of A Pop Group“ ging die Qualität des Outputs ganz deutlich nach unten. Der beste Titel aus dem Album „Changing Of The Guards“ wurde nicht als Single ausgekoppelt, dafür „Life At A Top Peoples health farm“ und „How she threw it all away“. Ich habe mir alle Titel, insbesondere die im unteren Ranking extra nochmals angehört. Die Meinung dazu wird sich sicher nie ändern. Und ja, „Come To Milton Keynes“ hat mir noch nie gefallen. In der ersten Version der Liste hatte ich es auf Platz 19 gestellt, aber dann ein paar Plätze nach oben geschoben. In Deutschland wurde damals statt dieser seltsamen Nummer das Xmal bessere „Boy Who Cried Wolf“ ausgekoppelt. Da hatte jemand schon damals einen guten Geschmack bei der Plattenfirma.

--