Antwort auf: Culture Wars, Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism …

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Culture Wars, Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism … Antwort auf: Culture Wars, Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism …

#11994935  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 87,241

bullittNaja, auf Twitter wurde der Beitrag 350 Tsd Mal geklickt und immerhin so kontrovers diskutiert, dass sich Angela zu einer öffentlichen Stellungnahme genötigt sah. Immerhin hat sie sich nicht entschuldigt.

Hab ich mir eben auch angesehen: Auf 355 Tsd. Klicks kommen 107 Likes und knapp 120 Kommentare. Unter denen gibt es tatsächlich eine Diskussion, aber harmlos, niemand wird „gecancelt“, niemand wird „accountable“ gehalten und Angela Dorn hat kurz und bündig ihre Sicht erläutert – 235 Likes. Das ist ernsthaft der Stoff, aus dem ein FAZ-Artikel plus Kommentar gemacht wird? Das ist natürlich gewollt, es geht darum, eine „woke cancel culture“ herbeizuschreiben, jeder Pseudo-Aufreger eine kleine Perle für die Anekdoten-Kette, mit der dann das Problem in den nächsten Artikeln als existent nachgewiesen wird …

--