Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1980er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1980er Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1980er

#11986077  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,244

dengelKlaus, ich glaube du schriebst neulich im MT, du hoffst Mitte März die 1990er-Listen fertiggestellt zu haben. Kam etwas dazwischen?

Nein, aber das war die eher optimistische Einschätzung. Soundsoviel Alben täglich entsprechen soundsoviel Bearbeitungszeit in Tagen, plus weitere Seiteneinsteiger (wie gewöhnlich zu erwarten)  ;-)   Da kann es dann zeitlich schon etwas knapper werden. Aber ich will mal optimistisch bleiben und bemühe mich im Laufe des März zu liefern.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird