Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1980er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1980er Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1980er

#11986029  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,700

klausk

pipe-bowl

jesseblueUiuiui. Die Umfragen dauerten immer sieben Wochen.

Okay. Ich würde dann morgen schon einmal starten und die Umfrage bis zum 03. April offenlassen, da ich im März noch mit der Track-Umfrage zu „The Smiths“ befasst sein werde.

Danke, dass Du die Umfrageleitung übernehmen wirst. Selbst kann ich noch nicht genau sagen, ob ich meine 90er Liste bis zum 03. April fertig haben werde. Bin mit Unterbrechungen rund um den Jahreswechsel schon seit einiger Zeit und aktuell laufend mit den 90er Sessions beschäftigt. Zwischendurch dann noch Umfragen Stevie Wonder, (vielleicht) Travis, Curtis Mayfield, Smiths. Muss gucken, wie ich voran komme.

Klaus, man muss nicht nur im wahren Leben Prioritäten setzen, eine 90er Umfrage ist doch bestimmt spannender als Umfragen zu Travis oder The Smiths.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry