Mick Jagger – Goddess In The Doorway

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Noughties Mick Jagger – Goddess In The Doorway

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 54)
  • Autor
    Beiträge
  • #11981  | PERMALINK

    blackjack

    Registriert seit: 09.03.2003

    Beiträge: 2,352

    Hab mir das Album einfach mal bestellt, weil die Single (God Gave Me Everything) für mich einfach ein klasse Rocksong (simpel aber fetzig) ist.

    Eure Meinung würde mich als Einstimmung interessieren…

    --

    "After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1768923  | PERMALINK

    wowee-zowee

    Registriert seit: 19.12.2003

    Beiträge: 4,994

    Hab mir das Album nur gekauft, auf Grund der guten Kritik im RS. Wurde aber maßlos enttäuscht und finde das Album einfach mehr als schlecht. Ich sag mal so: Schmieriger, neumodischer Sound trifft auf Mick Jaggers Stimme. *1/2

    --

    #1768925  | PERMALINK

    wowee-zowee

    Registriert seit: 19.12.2003

    Beiträge: 4,994

    Aber ich muss ganz ehrlich sagen das mir seine anderen Solo-Alben wie „Wandering Spirit“ und „She's the Boss“ auch nicht sonderlich gut gefallen haben.

    --

    #1768927  | PERMALINK

    shady

    Registriert seit: 04.02.2004

    Beiträge: 38

    Ich war auch ziemlich enttäuscht nach dem fabelhaften Vorgänger-Album „Wandering Spirit“.

    --

    Kicks just seem gettin' harder to find
    #1768929  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,402

    Originally posted by shady@6 Feb 2004, 21:22
    Ich war auch ziemlich enttäuscht nach dem fabelhaften Vorgänger-Album „Wandering Spirit“.

    Ja so ging's mir auch ein wenig. Ich war wie auch wowee zowee durch die WD-Kritik (****) sehr erwartungsvoll und merkte dann, dass das Album nicht viel Substanz hat. Wandering Spirit ist für mich glatte *****! She's the boss bei ***1/2 und Primitive Cool **1/2. Goddess sehe ich auch etwa bei **1/2.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #1768931  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    unfassbar schlecht !!!

    0-1/2 sterne

    --

    #1768933  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 75,293

    hab es mir damals im laden angehört.
    mein erster eindruck: müll

    --

    #1768935  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    was soll man auch von einem yuppie anderes erwarten, nicht wahr dengel ;)

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #1768937  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 75,293

    naja, dass es mindestens genausogut iet wie der vorgänger wandering spirit

    --

    #1768939  | PERMALINK

    joerg-koenig

    Registriert seit: 09.08.2002

    Beiträge: 4,078

    Solo habe ich von Jagger nur Wandering Spirit ****1/2

    Die habe ich gekauft, weil ich sie vorher gehört und für klasse befunden habe. Leider nützt das Kritiken lesen oder Hörer befragen nix, weil Jagger Jagger und obendrein ein Stone ist; wer die Platte hat und dazu was sagen kann, bewertet gleich 40 Jahre Musikgeschichte mit. („Wenn ich diesem Album 5 Sterne gebe, erkläre ich es dann nicht gleichrangig mit 'Beggar's Banquet'? Muss ich mir eine passable Platte von einem gefallen lassen, der 'Sticky Fingers' gemacht hat?“)

    --

    Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.
    #1768941  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    Originally posted by Jan Wölfer@6 Feb 2004, 22:24
    Wandering Spirit ist für mich glatte *****!
    Goddess sehe ich auch etwa bei **1/2.

    wow, so gut? IN welche richtung geht denn Spirit?

    Hab mir Goddess gekauft, weil sie über Kopfhörer irgendwie ganz fetzig klang, aber natürlich ists nicht grad ne Perle meiner Sammlung, 3 Sterne sinds wohl nicht.

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #1768943  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,402

    Wandering Sprit ist das beste klassische Stonesalbum, dass die Stones in den lezten 20 Jahren nicht gemacht haben. Rock, Blues, selbst Irish-Folk, Soul, Funk und vor allem sehr gute Songs, tolle Produktion und hervorragende Musiker. Wenn er so weiter gemacht hätte, hätte ich auf die Stones glatt verzichten können. Jedenfalls was die musikalische Qualität betrifft! Ansonsten sind mir Keith und Charlie schon lieb! :rolleyes:

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #1768945  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Ich sehe es nicht ganz so überschwänglich wie der Jan, aber auch bei mir ist „Wandering“ hoch im Kurs.
    Dagegen kriegt die „Goddess“ bei mir aber nicht solch schlechte Kritiken wie bei fast allen meinen Vorrednern. Sie hat durchaus ihre Momente. Bei *** halte ich sie schon. Unverständlich bleibt mir weiterhin die Nichtberücksichtigung des 5:38 Min.-Übersongs „Blue“, den er nur auf der „Goddess“-Single hatte…

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1768947  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 75,293

    @ jan

    wandering spirit war ein klass stones album, volle zustimmung

    --

    #1768949  | PERMALINK

    blackjack

    Registriert seit: 09.03.2003

    Beiträge: 2,352

    Seit heute bin ich nun im Besitz des Albums und werde morgen mal genauer reinhören.

    --

    "After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 54)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.