Antwort auf: Im Western nichts Neues?

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Im Western nichts Neues? Antwort auf: Im Western nichts Neues?

#11972833  | PERMALINK

cleetus

Nein, aber Chisum, Big Jake und Rio Lobo. Ersteren fand ich richtig gut, vor allem Glenn Corbetts Augen wie er nachts am Lagerfeuer der Banditen aufkreuzt und ihnen zu ihrem damn fine coffee gratuliert, irre.

Franco Nero hasst diesen Trick, da bin ich sicher.
Bei „Big Jake“ war die englische Tonspur so schlecht, dass ich ihn auf Deutsch geschaut habe und höre da: Arnold Marquis! Wunderbar, ich liebe ihn. In einer Szene bricht Wayne eine Kneipenschlägerei vom Zaun um ein Ablenkungsmanöver zu starten und der Gegner drischt ihn vor die Schwingtür. Im Sand liegend erhält er ein Signal, dass alles gut gelaufen ist und hebt abwehrend die Hände in Richtung des Baumstammes „He, Moment Mal, warst du eigentlich schon mal in Tuntenhausen?“ – „Hä? Tuntenhausen? Nä!“ – „Oh, na dann tuts mir aber leid, dass ich dich verwechselt habe.“
Lustig ist, dass es hier in der Gegend tatsächlich ein Kaff mit dem Namen gibt und die das 1971 in die Syncro eingebaut haben.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block