Antwort auf: Umfrage 2022 – Die besten Alben des Jahres – Die Ergebnisse

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2022 – Die besten Alben des Jahres – Die Ergebnisse Antwort auf: Umfrage 2022 – Die besten Alben des Jahres – Die Ergebnisse

#11967801  | PERMALINK

jimmydean

Registriert seit: 13.11.2003

Beiträge: 3,515

vorgarten

hurleyZACH BRYAN- American Heartbreak…Album des Jahres bei SavingCountryMusic hier auf #421.

ich glaube, solche irritationen haben hier fast alle, von ihrer gefühlten einsamen insel aus gesehen. bei mir wäre es SHEBANG von oren ambarchi, 8.1-bewertung auf pitchfork, in den jahreslisten z.b. auf 4 (the wire), 10 (the quietus, observer), 41 (pitchfork), 57 (mojo). hier auf 245, hat außer mir niemand gekannt oder genannt.

ich weiss nicht wie es anderen geht, aber ich komme mittlerweile nicht mal mehr dazu, die wesentlichsten alben der musikmagazins-listen probezuhören… das zerspragelt auch dort immer mehr… dabei ist dank youtube das probehören meist kein grosses problem…

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)