Antwort auf: Umfrage 2022 – Die besten Alben des Jahres – Die Ergebnisse

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2022 – Die besten Alben des Jahres – Die Ergebnisse Antwort auf: Umfrage 2022 – Die besten Alben des Jahres – Die Ergebnisse

#11967663  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

krautathausIst der inzwischen unsägliche Van Morrison wohl ganz gecancelt worden? Gut so…;-) Bei Neil Young tritt wohl langsam eine Sättigung ein, das Springsteen Album ist komplett verzichtbar. Hab aber auch bei mir festgestellt, dass mich manch ehemalige treue Begleiter nicht mehr begeistern, dafür wieder neue Interpreten umso mehr.

Geht mir auch so. Viele „alte Helden“ haben letztes Jahr nicht begeistern können. Ich würde da auch noch jack White hinzunehmen. Das Album war zwar nicht schlecht, aber nichts für die TOP-Liste.

Bei einigen hat das Comeback von Midnight Oil ja gefallen, die habe ich noch gar nicht gehört.

Einige der Alben neuerer Bands, die in der Liste unter ferner liefen laufen, hätte ich auch eine meine TOP 10 aufnehmen können. Ich fand letztes Jahr viele Alben sehr gut, aber in die TOP 10 passen halt nur 10 Alben. :-)

 

 

--