Antwort auf: Umfrage 2022 – Die besten Alben des Jahres – Die Ergebnisse

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2022 – Die besten Alben des Jahres – Die Ergebnisse Antwort auf: Umfrage 2022 – Die besten Alben des Jahres – Die Ergebnisse

#11967617  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,898

Ist der inzwischen unsägliche Van Morrison wohl ganz gecancelt worden? Gut so…;-) Bei Neil Young tritt wohl langsam eine Sättigung ein, das Springsteen Album ist komplett verzichtbar. Hab aber auch bei mir festgestellt, dass mich manch ehemalige treue Begleiter nicht mehr begeistern, dafür wieder neue Interpreten umso mehr.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko