Antwort auf: Merry Christmas – Die besten Tracks zum Weihnachtsfest

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Merry Christmas – Die besten Tracks zum Weihnachtsfest Antwort auf: Merry Christmas – Die besten Tracks zum Weihnachtsfest

#11949267  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

cleetusBum, slut on junk, maggot, faggot haben im heutigen Amerika halt auch einfach keinen Platz mehr, oder?

Das sind die Global Charts, den meisten Hörern dürften diese Injurien entgehen und auch die Diskussion der letzten Jahre im UK unbekannt sein. In den USA war der Song wohl nie wirklich populär.

(Kennt man hier die deutsche Coverversion gar nicht oder ist die für so schlecht befunden, dass man den Teppich des Schweigens darüber ausbreitet? Ich verstehe zwar nicht, was der Mann sagt, aber die Intonation passt sehr gut.)

Kannte ich tatsächlich noch nicht. Niedecken macht das tatsächlich nicht schlecht (und ich bin so gar kein Bap-Fan). Aber Ninas notorisches Overacting finde ich hier unglücklich, das wird Kirsty MacColl nicht gerecht. Shane McGowan hat es so formuliert: „Kirsty knew exactly the right measure of viciousness and femininity and romance to put into it and she had a very strong character and it came across in a big way.“

--