Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11934397  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,003

@jan-lustiger, @jimmydean, @all: Eine Top20 ist bei den umfassenden Backcatalogues von The Fall und den Sparks natürlich nicht viel. Die Situation hatten wir, wie gipetto anmerkte, bei einigen anderen Künstlern aber auch schon.

Ich sehe da folgende Lösung, die auch bei anderen Acts gerne angewandt wurde: für die Umfrage werde ich bei einer Top20 bleiben, um das Umfrageformat hier einheitlich zu belassen. Damit wir aber auch ein umfassenderes Ranking abgeben können, könnte ein zusätzlicher Thread (Die besten 30/Die besten 40/Die besten 50 usw. Tracks von…) eröffnet werden. So können auch umfangreichere Listen eingestellt werden, auch wenn sie nicht ausgewertet werden. Der Thread kann übrigens von jedem eröffnet werden. Falls also jemand Lust dazu hat, nur zu…

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein