Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Rolling Stone Beach 2022 › Antwort auf: Rolling Stone Beach 2022
Drei sehr gute Konzerte habe ich dieses Wochenende gesehen. GOAT GIRL hatten einen tollen , dicht-hypnotischen Sound, und haben bei den drei letzten Songs nochmal richtig Schwung aufgenommen.THE WAVE PICTURES sind große Sympathieträger und Entertainer. Und genug gute Songs haben sie in ihrer Karriere sowieso schon aufgenommen. Vielleicht wirklich die größte kleine Band, wie man es so schon gelesen hat.
Überraschend für mich die BLOOD RED SHOES. Minimalistisch und effektiv haben sie viel Energie in das große Zelt gebracht.
BLACK COUNTRY, NEW ROAD haben mich nicht hundertprozentig überzeugt, es waren aber doch einige schöne und interessante Momente dabei. Leider war das Publikum bei den ruhigen Stellen sehr laut.
Recht solide waren THE HEAVY HEAVY, MIDLAKE (Acts Of Man war natürlich fantastisch) und TEENAGE FANCLUB (bei denen das Zelt überraschend leer war).
Schön laut und stimmungsvoll waren ENOLA GAY (habe ich aber nur ca. 20 Minuten gesehen).
Höchstens drei Songs habe ich ausgehalten bei PUBLIC SERVICE BROADCASTING ,SOFIA PORTANET und RIDE.
--