Rolling Stone Beach 2022

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #11901555  | PERMALINK

    christof

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,487

    Habe ich das richtig gesehen, dass es für dieses Festival noch kein Thema gibt?

    Das Festival findet am 11. und 12.11.2022 im Ferienpark Weissenhäuser Strand statt.

    Seit paar Tagen sind das Line-up und die Playlist unter https://rollingstone-beach.de zu finden.

    Freitag:

    MAXIMO PARK

    BLOOD RED SHOES

    AMYL AND THE SNIFFERS

    PUBLIC SERVICE BROADCASTING

    MIDLAKE

    BLACK COUNTRY, NEW ROAD

    BETTEROV

    SEA GIRLS

    TALLIES

    THE PALE WHITE

    SPRINTS

    ENOLA GAY

    EADES

    Samstag:

    TEENAGE FANCLUB

    RIDE

    GET WELL SOON

    CHUCK RAGAN

    JOCHEN DISTELMEYER

    DRANGSAL

    THE WAVE PICTURES

    GOAT GIRL

    TALK SHOW

    SOFIA PORTANET

    THE HEAVY HEAVY

    INTERGALACTIC LOVERS

    CHARLOTTE OC

    PRESS CLUB

    OSKAR HAAG

    Samstag wird es zudem drei Lesungen geben:

    JAN MÜLLER & RASMUS ENGLER „VORGLÜHEN“

    MARKUS KAVKA „DEPECHE MODE“

    ERIC PFEIL „AZZURRO – MIT 100 SONGS DURCH ITALIEN“

    Nachdem mich 2019 das Konzept und die Organisation des Rolling Stone Parks im Europa Park Rust überzeugt haben, werde ich heuer zum ersten Mal zum Rolling Stone Beach fahren. Nicht entgehen lassen werde ich mir Black Country, New Road, Midlake, Amyl and the Snifflers, The Heavy Heavy, Press Club, Get Well Soon, Ride, The Wave Pictures und Teenage Fanclub.

    Wer von Euch ist denn auch am Start?  Was sind Eure Favoriten in dem Line-up?

    Viele Grüße

    Christof

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11920373  | PERMALINK

    kaesen

    Registriert seit: 17.06.2003

    Beiträge: 4,265

    Im Rolling Stone Forum ist der Rolling Stone Beach tot.

    --

    Käse ist gesund!
    #11920535  | PERMALINK

    lysol

    Registriert seit: 07.01.2018

    Beiträge: 943

    kaesenIm Rolling Stone Forum ist der Rolling Stone Beach tot.

     

    Bei mir noch nicht. Fahre nachher los. So bin ich zumindest einmal im Jahr an der Ostsee. In gemütlicher Atmosphäre.
    Das Line Up ist sicherlich etwas durchwachsen, aber für eine Handvoll interessante Konzerte wird es reichen.
    Komme hoffentlich pünktlich zu Black Country,New Road an, da bin ich schon mal gespannt was sie nach dem Ausstieg ihres Sängers auf die Beine stellen.

    --

    #11920635  | PERMALINK

    kaesen

    Registriert seit: 17.06.2003

    Beiträge: 4,265

    Irgendwann werde ich da auch einmal hinfahren.

    Das Lineup finde ich eigentlich ganz okay, aber diese dämlichen Überschneidungen vermiesen es mir dann doch etwas. Insbesondere der Freitag ist von der Aufteilung her einen Katastrophe.

    BCNR haben mich in HAldern enttäuscht aber ich kann mit den sowieso nicht so viel anfangen, weshalb das kein Masstab sein sollte.

    --

    Käse ist gesund!
    #11922675  | PERMALINK

    lysol

    Registriert seit: 07.01.2018

    Beiträge: 943

    Drei sehr gute Konzerte habe ich dieses Wochenende gesehen. GOAT GIRL hatten einen tollen , dicht-hypnotischen Sound, und haben bei den drei letzten Songs nochmal richtig Schwung aufgenommen.THE WAVE PICTURES sind große Sympathieträger und Entertainer. Und genug gute Songs haben sie in ihrer Karriere sowieso schon aufgenommen. Vielleicht wirklich die größte kleine Band, wie man es so schon gelesen hat.
    Überraschend für mich die BLOOD RED SHOES. Minimalistisch und effektiv haben sie viel Energie in das große Zelt gebracht.
    BLACK COUNTRY, NEW ROAD haben mich nicht hundertprozentig überzeugt, es waren aber doch einige schöne und interessante Momente dabei. Leider war das Publikum bei den ruhigen Stellen sehr laut.
    Recht solide waren THE HEAVY HEAVY, MIDLAKE (Acts Of Man war natürlich fantastisch) und TEENAGE FANCLUB (bei denen das Zelt überraschend leer war).
    Schön laut und stimmungsvoll waren ENOLA GAY (habe ich aber nur ca. 20 Minuten gesehen).
    Höchstens drei Songs habe ich ausgehalten bei PUBLIC SERVICE BROADCASTING ,SOFIA PORTANET und RIDE.

    --

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.