Antwort auf: Bustin out! Die 100 besten Funk-Tracks

#11921949  | PERMALINK

zoji

Registriert seit: 04.10.2017

Beiträge: 7,283

Ah, hätte ich gar nicht gedacht, dass das bei Dir mal eine Rolle spielte. Aber klar, in unseren Breiten steigt man selten mit Jazz (oder in meinem Fall Blues) ein. Auf dem Dancefloor habe ich die Sachen aber nie gehört, dafür war ich ein paar Jahre zu jung, hätte ich damals auch abgelehnt. Aber ja, zum Teil ist das wohl einfach clever gemacht.

Was bei Maccarena bei mir schief gelaufen ist weiß ich gar nicht, wohl aber, dass das für so ziemlich jeden den ich kenne eine Hass-Nummer ist – deshalb von mir auch hier aus purer Bosheit genannt. ;-) Ist jetzt wirklich nichts, was ich mir zu Hause gezielt anhören würde, aber wenn mir das alle paar Jahre irgendwo begegnet – in welchen Zusammenhängen eigentlich? – muss ich grinsen und fühle mich amüsant unterhalten.

--

Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)