Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Listen To This! – Meine Favoriten II › Antwort auf: Listen To This! – Meine Favoriten II
pinball-wizard
was
pinball-wizard
august-ramoneDanke, Thomas.
Dem Dank schließe ich mich an. Mit den TV Personalities wollte ich mich ja schon seit Ewigkeiten befassen, habe aber irgendwie nie die Kurve gekriegt. Vielleicht wird es ja jetzt endlich was…
Freut mich, wenn ich dich da beeinflusst haben sollte .Da du ja erst vor kurzer Zeit The Times für dich entdeckt hast, liegt die Erkundung in Richtung TVP’s natürlich nahe.
Das ist natürlich ein weiterer guter Grund mehr. Und dass ich jetzt wieder auf CD und Vinyl zurückgreifen kann, macht den Erwerb ihrer Alben auch einfacher für mich. Das von dir beschriebene Bee Gees – Album reizt mich allerdings auch. Ich lernte die Band ja erst in den Spätsiebzigern mit ihren aktuellen Sachen kennen – und damit konnte ich nie etwas anfangen. Umso positiver überrascht war ich, als ich dann mehrere Songs von ihnen aus den Sechzigern kennenlernte: Massachussets, To Love Somebody, New York Mining Desaster 1941 und First Of May. Die gefallen mir alle.
Dann empfehle ich dir die Alben bis einschließlich Odessa. Auch die Arbeiten vor 1967 sind interessant. Die findet man inzwischen auf diversen Samplern. Über den, den ich besitze, habe ich auch was geschrieben.