Antwort auf: Culture Wars, Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism …

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Culture Wars, Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism … Antwort auf: Culture Wars, Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism …

#11913869  | PERMALINK

nicht_vom_forum

bullitt
eBay hat wegen zu hoher Preise Artikel von den Plattform genommen?? Quelle?

Ist aus der Erinnerung. Es waren wohl nicht die Preise an sich, sondern der Verlauf der Versteigerungen (zu viele Gebote und Re-Listings pro Zeiteinheit oder sowas). Soweit ich mich erinnere nicht als rein technische Begründung, sondern mehr in dem Sinn, dass das auch die personellen Kapazitäten der Administration/Moderation überlastet. Es ging aber auf jeden Fall nicht nur darum; die allgemeinen ebay-Regeln und sich dem Seuss-Verlag gegenüber kooperativ zu zeigen, waren meiner Erinnerung nach die anderen maßgeblichen Gründe.

Ich versuche nachher, eine Quelle zu finden. Mehr als ein paar Minuten werden ich aber nicht investieren.

edit: Ich habe gesucht, aber zwischen akutellen ebay-Angeboten rund um Dr. Seuss und einer Unmenge von verschiedenen Artikeln und Agenturmeldungen aus dem letzten Jahr nichts mehr gefunden.

zuletzt geändert von nicht_vom_forum

--

Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick