Antwort auf: The Black Crowes

#11899719  | PERMALINK

roughale

Registriert seit: 09.09.2009

Beiträge: 3,315

Ich hatte es ja gesagt, das wird nichts in der riesigen Barclay Arena, dass man es so kurzfristig absagt, ist extrem ärgerlich für die Fans die das geniessen wollten und wenn es mit der Erkrankung stimmt, dann gute Besserung and den/die Betroffenen, aber ich glaub da nicht dran…

Warum hier jetzt alle über meine negative Meinung meckern, ist lächerlich, zumal ich mich immer fair denjenigen gegenüber verhalten habe (und das auch weiterhin so machen werde, ich bin ja old school was Crowes angeht und somit tollerant ;-) ), die mit dem Neuansatz der Brüder kein Problem haben, aber muss jeder selbst wissen, wenigstens hat einer zugegeben, dass der Drummer lau ist…

mal sehen, ob sie morgen in Mailand wieder spielen…

--

living is easy with eyes closed...