Antwort auf: The Black Crowes

#11897457  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,380

roughaleDas erstaunt mich zwar etwas, aber wenn es ähnlich in Hamburg wird, dann sieht es kläglich aus in der Barclay Arena… Egal, ich muss mir das Trauerspiel ja nicht geben, aber schön wenn es euch gefällt, ich habe nun mal lieber die unberechenbaren Crowes mit 150 Minuten bei denen ich kaum Längen empfinden konnte. Und eine echte Band, besonders ein Drummer der nicht wie ein billig programmierter Drum Computer klingt

Roughale, Du hast Dich da sehr früh festgelegt dass die Reunion faul wäre und das nichts für Dich sei. Und da konntest/wolltest Du nicht mehr rauskommen aus der Nummer. Obwohl: Eigentlich könntest Du dem Hamburger Gig ja einfach eine Chance geben und Dich dann mal gepflegt wegblasen lassen. Dann könntest Du auch aus erster Hand berichten und mitdiskutieren. Und ich glaube, es würde Dir hier keiner krumm nehmen falls es Dir dann doch gefällt!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue