Antwort auf: The Black Crowes

#11897431  | PERMALINK

stormy-monday
Natural Sinner

Die Black Crowes mal wieder…

Vor der Halle stiess ich auf Mick 67 und Jan, der eine Karte für mich hatte. Wir standen in der Nähe des Merchstandes rum und verpassten bis auf 3 Songs den Auftritt von DeWolff, was eigentlich schade war, denn dieses Trio aus Hammondorgel, Schlagzeug und Gitarre war wirklich gut. Die Bühne wurde leergeräumt danach und neben dem Equipment standen da dann eine Bar, ein Tin roof Shack und eine Wurlitzer, ein schönes Bühnenbild. Als das Licht ausging, versammelte sich die Band an der Bar und eine der Backgroundsängerinnen drückte die Shake your Moneymaker- Single von Elmore James. Und dann ging ein fulminantes Konzert los mit einem gut aufgelegten Chris und einer eingespielten Band. Coverband? Quatsch. Rich hatte die Band gut im Griff und der oben geschmähte Drummer spielte einfach nur ziemlich präzise. Nuthin wrong with that. Die Mädels im Background taten dem Sound gut, wenn Chris sich mal allzu sehr verhaspelte. Das Licht war bis kurz vor Schluss weiss/hell, was ich schön fand, erst zu Remedy kam Farbe ins Spiel. Wir standen recht weit vorn in einer gut gefüllten Halle, ich vermute, Mick hat ein paar schöne Fotos geschossen. Nach dem Konzert stiessen wir noch auf John und Vantheman, was mich freute. Toller Abend, Rock’n‘ Roll!
Twice as Hard
Jealous Again
Sister Luck
Could I’ve Been So Blind
Seeing Things
Hard to Handle (Otis Redding song)
Thick n‘ Thin
She Talks to Angels
Struttin‘ Blues
Stare It Cold
Kickin‘ My Heart
Soul Singing
Wiser Time
Thorn in My Pride
Remedy

Good Morning Captain

--

Saw a newborn baby with wild wolves all around it                                 Contre la guerre