Antwort auf: Meine neueste LP

#11885621  | PERMALINK

rake

Registriert seit: 02.10.2009

Beiträge: 1,396

john-the-relevator

The Kinks – Everybody’s In Showbiz – Everybody’s A Star (2022, 2xLP, Reissue, Remastered, 50th Anniversary Edition)

 

Dass es das Album auch einzeln gibt hatte ich gar nicht mitbekommen, danke für den Hinweis. Ich bekam in den letzten Wochen nur ständig Werbung für die große Box mit „Muswell Hillbillies“ angezeigt, aber bei aller Liebe, nicht jedes interessante Album brauche ich zwingend als 100€+ Ausgabe.

 

clau

„Affenstunde“? Ja, was soll man sagen. Für meine Begriffe passiert da zu wenig. „Hosianna Mantra“ mag ich sehr gern, mal schauen, wie die anderen so sind. Die zweite Box ist auch zu mir unterwegs.

Grundsätzlich mag ich schon einige Bands aus dem Bereich. Kraftwerk, Neu! und Can ja sowieso, Harmonia finde ich toll, bei Embryo und Kluster bin ich noch nicht so eingestiegen und für Ash Ra Tempel möchte ich mir auch noch Zeit nehmen. Toll wäre eine vernünftig gemachte Amon Düül (II) Box. Auf dem Weg zu mir ist aktuell noch Xhol, auch da bin ich gespannt.

 

Lustig, ohne eure Beiträge hier gelesen zu haben, sind in den letzten Tagen einige LP Reissues aus dem Bereich bei mir eingetroffen bzw. noch unterwegs (Neu!, Ash Ra Tempel, Amon Düül). Die erste Box von Popol Vuh hatte ich mir gleich bei Erscheinen geholt. „Affenstunde“ hat keinen bleibenden (postiven) Eindruck hinterlassen, „Hosianna Mantra“ dagegen lege ich gerne auf,  die finde ich auf eine spezielle Art sehr entspannend. Welche LP von Xhol hast du geordert, @clau?

--