Antwort auf: Meine neueste LP

#11885095  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,937

clau@latho @august-ramone „Affenstunde“? Ja, was soll man sagen. Für meine Begriffe passiert da zu wenig. „Hosianna Mantra“ mag ich sehr gern, mal schauen, wie die anderen so sind. Die zweite Box ist auch zu mir unterwegs.

Ja, Affenstunde zieht sich. Da hatte Fricke mehr die Möglichkeiten des Moog im Auge als die Musik. Außerdem klingt das Ding anämisch. Ja, Hosianna Mantra ist gut, noch besser gefällt mir Einsjäger & Siebenjäger, wobei ich verstehe, wenn es jemanden nicht so geht.
Bin gespannt, wie du sie findest. Die zweite Box habe ich (noch?) nicht gekauft.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.