Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Leonard Cohen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Leonard Cohen Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Leonard Cohen

#11878823  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,517

So nach 11 Listen sind nun 70 Tracks im Rennen, von denen einer schon über 200 Punkte einsammeln konnte und es folgen drei weitere im Windschatten, Track 5 hat dann schon fast 50 Punkte weniger…

Dank nochmal an @pipe-bowl für das hervorholen der ersten Umfrage, bin gespannt wie die neue Umfrage mit einem Abstand von 6 Jahren und einem letzten Album nunmehr ausgeht.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01