Antwort auf: Culture Wars, Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism …

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Culture Wars, Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism … Antwort auf: Culture Wars, Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism …

#11877349  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Ihr werdet lachen. Aber ich habe so ein Extrem tatsächlich schon erlebt. Das war im Jahr 2008. Da habe ich von einem anderen in der Freizeitgruppe die Wanderung, die er aus gesundheitlichen Gründen nicht durchführen konnte, an seiner Stelle übernommen und geführt. Eine Mitwanderin meinte allen Ernstes zu mir, ich könne froh sein, dass ich, „ich leite die Wanderung“ geschrieben habe. Hätte ich geführt geschrieben, wäre sie nicht gekommen. Dann wäre ich ihr suspekt gewesen, denn einen Führer hatten wir im Dritten Reich. Ich muss sagen, dass ich die Nähe zu der Frau erst mal gemieden habe. Ich reagiere ja selbst ziemlich allergisch auf alles, was nach Rechts mieft, aber das war mir dann echt zu blöde. Irgendwann muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen. Reiseführer, Wanderführer, Lokführer, Führerschein? Das alles darf man nicht mehr sagen? Bescheuert!

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein