Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp

#11873467  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

Registriert seit: 29.06.2005

Beiträge: 8,612

Danke @stefane für die kompetente Durchführung der Umfrage. :good:

Dass am Ende Human Wheels der kleinste gemeinsame Nenner sein würde ist auch für mich eine große Überraschung. Auch die Vielfalt der genannten Songs hat mich erstaunt. Das zeigt aber die Vielfalt des Repertoires und was für ein grandioser Künstler JM ist, der hoffentlich noch sehr lange Musik machen wird.

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK