Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp

#11873451  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,756

Dieser Siegertitel ist auch für mich eine faustdicke Überraschung. Letztlich über die hohe Anzahl an Nennungen ganz nach oben gelangt. Auch bei mir taucht er noch im hinteren Bereich der Top 20 auf, womit ich auch meinen Beitrag zu diesem Ergebnis geleistet habe. Und zwar genau mit den acht Punkten, die er nun vorne liegt. 😉

Nochmals vielen Dank @stefane für diese Umfrage. Sie hat Mr. Mellencamp auch bei mir mal wieder in den Fokus gerückt. Und das war auch an der Zeit.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill