Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp

#11873407  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,755

Das soll’s von meiner Seite hier gewesen sein.

Falls noch spezielle Auswertungen gewünscht sein sollten (und meine Datenstruktur das hergibt), kann ich das gerne nachschieben.

Ich bedanke mich bei respektablen 23 Teilnehmern.
Mir hat die Beschäftigung mit John Mellencamp – den ich über Jahr(zehnt)e etwas vernachlässigt hatte – in den letzten Wochen viel Spaß gemacht.
Und ich bin nach wie vor erstaunt, wie weit die Präferenzen der Teilnehmer bei der Umfrage teilweise auseinander lagen.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)