Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp

#11873349  | PERMALINK

e-l

Registriert seit: 25.05.2004

Beiträge: 10,000

Beatgenroll ist der Inbegriff für eine Liste bzw Hitparade. Schon bei den Treffen in der Scheuer (Fichtenberg, Mrs Garthi) war er einmalig listenorientiert. Um den Jahreswechel vor 20 Jahren wurden auf einer Hütte tagelang Hitparadenplätze im beisein von Pavlov und Oliver erstellt. Da war ich leider nicht dabei. Da er zudem mein Jahrgang und Namensvetter ist, wäre es schön, ihn mal wiederzusehen…
Ein Tipp, sich Human Wheels nochmal anzuhören, führte mich dazu, ihn ganz vorne zu plazieren.

Mir ist der vordere Platz eher peinlich, halte alle Plätze für gleich gut, da die Listen ja ein persönliches Markenzeichen ist.

Beatgenroll hat 10 (von 15 Lieblingstracks), Rotwal und ich je 9 der Nummer 1 Plazierungen der Teilnehmer in unseren Listen.

Bei Fairport Convention hatte ich drei wichtigste Platten, die mir damals noch fehlten, bestellt, sie kamen aber erst nach Beendigung der Umfrage, sodass meine Liste schon sonderbar wurde. Nichtsdestotrotz ist jede Teilnahme ein großer Gewinn. So auch diesmal.
Von John Mellencamp habe ich fast alle CDs und leider nur ein paar Vinylplatten. Nach dem Konzert in der Liederhalle (7.07.2011) gab es ein Treffen mit der Band, John war leider schon im Hotel verschwunden.

zuletzt geändert von e-l

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.