Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp

#11872957  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,059

@stefane

oh je, die Mehrarbeit war nicht beabsichtigt, spielt doch auch keine Rolle, wenn es nichts verändert…..aber die Live -Version von teardrops will fall ist natürlich zum niederknien schön….
habe aber vorhin auch noch mal geschaut wegen den 2 tracks in den top drei, dachte ich hätte human wheels in der Version von der rough harvest session eingestellt, ist aber doch die 93er Variante……

zuletzt geändert von lotterlotta

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!