Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp

#11872935  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,775

lotterlotta
@stefane
if I die sudden ist auf Platz 29…..

Da hast Du mich zum zweiten Mal erwischt, nachdem ich ursprünglich bei Dir schon eine falsche Version von „Jackie Brown“ in die Auswertung aufgenommen habe.
Für „Teardrops Will Fall“ habe ich fälschlicherweise die Studioversion von „Trouble No More“ gewertet statt der nominierten Liveversion von „Performs Trouble No More Live at Town Hall“.
Danke fürs Aufpassen!

Wird korrigiert und ich lasse die Auswertung neu durchlaufen.
Das ändert an den vorderen Plätzen jedoch nichts, wird allerdings Deinen Vorsprung in der Dissenswertung vergrößern.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)