Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp

#11872419  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,518

stefane@kinkster mit der letzten Liste.
Die Liste werte ich natürlich noch. Aber der Versuch, @magicdoor auf seinem Home Turf zu schlagen, war natürlich kläglich zum Scheitern verurteilt. Gegen das Timing von @magicdoor scheint einfach kein Kraut gewachsen zu sein.

War ein gescheiterter Versuch und Dank, dass die Liste dann doch noch zählt :good: ebenso schon mal ein großes Dankeschön für die kompetente und wissensreiche Durchführung der Umfrage @stefane , hat mal wieder viel Spass gemacht sich durch das Werk von John Cougar Mellencamp zu hören.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01