Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp

#11872341  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,102

Zu allererst natürlich ein fettes Danke @stefane für die Ausrichtung und die Auswertungsarbeit! :good:

Mir hat die Auswertung mal wieder vor Augen geführt, wie wichtig mir die Musik von Mellencamp ist und solange er noch welche macht auch bleiben wird….

Hier mein Konsenstreppchen-Tip:

1. foxhouse

2.beatgenroll

3.rotwal

Die Dissensthorstis kann ich nur auf Platz 23 realistisch einschätzen, die Liste zielte aber nicht darauf ab, die 22-19 dürften arg eng bei einander liegen.

Der Siegertrack spielt auch keine Rolle, gewonnen hat hier die Musik von Mellencamp, hätte keine 23 Listen erwartet…..denke aber es wird ein Track aus „The lonesome jubilee“

zuletzt geändert von lotterlotta

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!