Re: Belle & Sebastian

#1187107  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,007

Ragged GloryIch habe Belle & Sebastian zwischen 1998 und ca. 2005 geliebt wie kaum eine andere Band.

Ich kaufte alle Jeepster-EPs (auf CD), die Alben (auf CD), die Box mit den ersten drei EPs (CD), den Soundtrack (CD), die „Push Barman“-Do-CD, danach noch die Doppel-LP-Variante. Heute sind Belle & Sebastian nur noch eine von vielen guten bis sehr guten Bands – denen ich nichts Schlechtes wünsche und gerne weiterverfolge. Aber der große Zauber ist weg.

Aber was man verinnerlicht hat, sollte man schon weitergeben dürfen, auch unter Kleinkrämer-Verdacht.

Aber auf jeden Fall. Ich bin ja noch nicht lange im Forum. Habe auf diese Weise aber doch schon reihenweise toller Tipps bekommen, die zu so mancher Bereicherung in meinem Plattenschrank geführt hat. Daher finde ich auch, dass Einmischung in punkto Infos zu den Künstlers doch immer gern gesehen ist. Jedenfalls von mir:-).

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein