Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp

#11870761  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,770

Creekdipper (Oliver) kenne ich persönlich. Weiß allerdings nicht, ob er in der Vergangenheit hier im Forum jemals angemeldet und aktiv war.
Ein großer Musikliebhaber, der ganz tief im Americana-, Folk- und Singer/Songwriter-Bereich drinsteckt, und auch immer wieder in großartiger Weise maßgeblich an der Organisation von (Haus-)Konzerten beteiligt ist.
Die Authentizität der Liste steht außer Frage.

Dennoch werde ich Olivers Liste nicht in die Wertung miteinfließen lassen, im wesentlichen aus diesem Grund:

pipe-bowl
Solche Listen hier einzustellen, geht okay, auch wenn sie für mich wenig Aussagekraft hat, zumal sie bei Nachfragen auch gar nicht diskutiert werden können.

Das fängt auch gleich mit der Nr. 1 – „Taxi Dancer“ – an, bei der ich fragen müßte, ob die Aufnahme fürs 78er-Album „A Biography“ oder die Aufnahme fürs 79er-Album „John Cougar“ nominiert werden sollte.

Sehr schade, daß Neu- oder Wiederanmeldungen im Forum seit langer Zeit ausgeschlossen sind.
Oliver hätte hier Einiges an Substanz beizutragen.

Unabhängig von der Aufnahme in die Gesamtwertung sind solche „Gastlisten“ natürlich jederzeit willkommen.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)