Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp

#11869745  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,895

pipe-bowlInteressieren Euch die Listen von Michael, Rainer, Ralf und Frank? Könnte ich liefern. Was ich sagen will? Solche Listen hier einzustellen, geht okay, auch wenn sie für mich wenig Aussagekraft hat, zumal sie bei Nachfragen auch gar nicht diskutiert werden können. In die Wertung würde ich sie nicht aufnehmen. Nicht nur, weil dann der Willkür Tür und Tor Das mit der Wertung sehe ich auch so. :good:

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.