Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp

#11869709  | PERMALINK

e-l

Registriert seit: 25.05.2004

Beiträge: 10,000

stormy-mondayMeine Freunde Volker, Holger, Matze, Jörg, Andy und Pille würden auch mitmachen. ;) Können sie aber nicht. Anmeldung geschlossen.

Pavlov und sein Hund zitiert ein Forumsmitglied, welches selten schreibt, dafür aber zu seinen, meinen und stefanes Freunden zählt. Ob Dein Freund Pille sich auch mal im Forum irgendwann angemeldet hat, kannst Du ja schreiben.
Und die weiteren Bemerkungen sind auch unnötig, zumal es sich nicht um eine Mehrfachanmeldung handelt und dann noch mit Manipulation zu kommen. Seine Beeinflussung ist aber für die alten Forumsmitglieder, die mit ihm seit 20 Jahren kommunizieren, gut.

zuletzt geändert von e-l

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.