Antwort auf: Culture Wars, Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism …

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Culture Wars, Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism … Antwort auf: Culture Wars, Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism …

#11868119  | PERMALINK

nicht_vom_forum

Registriert seit: 18.01.2009

Beiträge: 6,438

marbeck

nicht_vom_forumIch schrieb es oben schon: Ich unterstelle kein Getrolle. Aber die Wirkung solcher Posts ist davon nicht unterscheidbar – wie die letzten Seiten gezeigt haben, in denen @.marbeck durch Abwesenheit glänzte.

Doch, genau das tust du explizit und mir gegenüber sogar wiederholend.

Auch wenn Du es mir nicht glauben wirst: Nein, tue ich nicht. Aber wenn es schon zu viel verlangt ist, von der klassischen Form „These – Argument – Beispiel“ nicht einfach die ersten beiden Schritte zu überspringen, dann haben wir wohl einfach unterschiedliche Ansichten, was eine Diskussion ausmacht.

Ob, was und wann ich poste entscheide ich selbst. Und in diesem Thread habe ich mich aufgrund deines Verhaltens (bis auf diesen Post) bisher nicht mehr beteiligt.

Wie Du schon schriebst: Ob, was und wann Du was postest, ist Deine Entscheidung. Das hat mit mir genau gar nichts zu tun.

Das war’s von mir zu dem Thema.

--

Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick