Antwort auf: Beste Alben des Jahres 1989

#11865871  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,256

onkel-tom @ klausk
Ich besitze tatsächlich nur diese 22 Alben aus dieser Liste. In Klammer meine dazu gehörende Wertung.

Sehr schön Deine Aufstellung mit den Bewertungsvergleichen. :good:   Immerhin 1/3 meiner Liste wird auch bei Dir geführt und dazu auch noch 4x *****er und weitere Topwertungen. Simple Minds nur ***1/2. Ist auf eine gewisse Art unf Weise ähnlich wie bei @wolfgang: Meine Vorliebe für New Wave- und Desert-Rock wird nicht geteilt. Und das ist in allen 80er Wertungen festzustellen, denke ich. Andererseits möchte ich meine Listen auch ein Stück weit relativieren, weil ich auch eine nicht unbeträchtliche Anzahl von niedrig bewerteten Alben jeweils mit in die Jahresrankings einbezogen habe. Aber ist schon okay so.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird