Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Culture Wars, Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism … › Antwort auf: Culture Wars, Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism …
themagneticfield
tezuka
clauDu hast nach einem Fall gefragt und ich habe gefragt, ob der passen könnte. Natürlich steige ich erst in die Diskussion ein, wenn wir uns darauf einigen, dass wir darüber diskutieren. Mir nun Getrolle zu unterstellen, empfinde ich gelinde gesagt als hoch unangemessen.
Nicht nur du.
Hattest du nicht vor etlichen Seiten geschrieben, du würdest deine Position, auch gerade bezüglich rossis Standpunkt, noch mal genauer ausbreiten. Habe ich das überlesen? Deine Ansichten würden mich wirklich interessieren!
Das damals bezog sich vor allem auf einen bestimmten Post von Rossi, über den ich mich sehr geärgert habe. Ist im Moment wieder etwas verflogen, aber denke ich komme noch dazu das etwas auszuführen. (Bin im Moment arbeitstechnisch sehr eingespannt, und sowas schreibe ich ungern vom Smartphone aus…)
Die hiesige Diskussion war auf den letzten Seiten sehr interessant, kann da eigentlich alle Positionen verstehen, bin für Kunstfreiheit, und mir geht das Schicksal der amerikanischen Ureinwohner sehr nahe (tendiere auch zu Genozid)
Umso alberner dann natürlich das posten von Links ohne Kommentar zu diskreditieren, das ist doch hier im Forum ganz normale Praxis? Solange daraus interessante Diskussionen entstehen…
--