Antwort auf: Beste Alben des Jahres 1989

#11865219  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,245

talkinghead2 @ klausk, schöne Liste da oben. Ergänzende Empfehlung für dieses Jahr wäre von mir Daniel Lanois – Acadie. Mein persönlicher Favorit aus dem Jahr 1989 und ich denke, er könnte sehr gut in dein Beuteschema passen. Versuchs mal, wenn du dieses Album noch nicht kennen solltest

Danke Dir, auch für den Tipp (er ist mir eher als Produzent einiger Top-Alben in Erinnerung). Nach über drei Monaten ausschließlicher und intensiver Beschäftigung mit den 80ern werde ich mich jetzt erstmal mit anderen Jahrgängen beschäftigen. Es kommt noch meine ausführliche 80er Liste die Tage.
by the way: tippst Du nicht mehr?

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird