Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1980er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1980er Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1980er

#11864403  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,258

herr-rossiMal was anderes: Ich freue mich sehr über Sade in den Top 20, aber warum das mindestens genauso gute Nachfolgealbum ganz weit unten erscheint und nur von einem sachverständigen Teilnehmer genannt wurde, verstehe wer will.:)

Ich habe beide Alben seit Veröffentlichung noch hier stehen. Das Debütalbum ist in meiner Dekadenwertung auf Platz 13 (natürlich *****). Das nachfolgende Album Promise schätze ich auch sehr. Es ist mit ****+ noch sehr ansprechend bewertet, aber dennoch macht sich der Bewertungsrückstand zum Debüt in meiner Dekadenwertung sehr bemerkbar mit Platz 107. Das geht dann schon mal schnell.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird