Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1980er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1980er Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1980er

#11864247  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,700

cycleandale

wolfgangDas Beste Beispiel im größeren Rahmen ist Genesis, musikalisch ging es nach 1980 in den Keller, aber mit Pop Rock Musik wurden sie Millionäre.

Und sie haben da richtig gute Musik gemacht. Frag mich. Frag Mozza,

Mein lieber Freund, du und Mozza seit leider keine Diskutanten, was Prog Rock betrifft. We Can’t Dance und Land of Confusion sind gut gemachte Pop Musik, haben aber mit der Ursprungsidee von Genesis nichts mehr zu tun.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry