Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

#11862915  | PERMALINK

coral-room

Registriert seit: 06.01.2013

Beiträge: 2,168

grievousangelIch habe immer die Coming of Age-Verrücktheiten von Dragon Ball den epischen Schlachten von Dragon Ball Z vorgezogen, insgesamt ist die Kombination aus beiden schon eine Herzensangelegenheit. Nehme mir seit vielen Jahren vor, mich da mal wieder heranzuwagen. :) Pokémon ist zu 100% Anime und der erste Film war auch für mich im Kino ein großes Spektakel in meiner Kindheit. :) Ich denke mal, mit dem Volleyball-Anime müsste Attack No. 1 gemeint sein, bei uns in den frühen 90ern und mit über zwanzig Jahren „Verspätung“ unter dem Namen Mila Superstar ausgestrahlt. Und Fußball dürfte Captain Tsubasa oder die kurz darauf erschienen Kickers sein.

Danke für die Rückmeldung! :)

An Dragon Ball kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern. Genau, Mila Superstar und Captain Tsubasa habe ich gesehen. Ich fand es bei Cptn. Tsubasa immer herrlich, wie lange die Protagonist*innen auf ein Tor zulaufen mussten.

Der Pokémon-Film war damals wirklich klasse. Ich weiß noch, wie sehr es mich damals berührt hat, als Ash zu Stein wurde und Pikachus Tränen ihn geheilt haben. :cry:

Danke auch schon einmal für die bisherigen Besprechungen – über 200 Filme sind eine ziemliche Hausnummer! Ich bleibe gerne lesend und – falls ich den Film wider Erwarten doch gesehen haben sollte, kommentierend dabei. :good:

--