Antwort auf: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming! Antwort auf: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

#11859333  | PERMALINK

redbeansandrice

Registriert seit: 14.08.2009

Beiträge: 13,483

thesidewinder

sparchLieblos sind dagegen z.B. diese 3er oder 5er Packs, die man für einen 10er bekommen kann.

Stimmt, aber auch die kaufe ich gerne. Gutes Beispiel sind diese „Original Album Classics“, von denen ich einige hier habe. Hier wurde an der Aufmachung gespart, aber dafür bekomme ich 5 Alben für ca. 15 Euro. Ist für mich aber zu verschmerzen, da ich ein Booklet genau einmal in die Hand nehme und dann nicht mehr.

ich kauf sowas zB grundsaetzlich nicht mehr, weil ich einfach gemerkt hab, dass fuer mich der Mehrwert gegenueber Streaming das Geld in diesem Fall nicht wert ist… da bezahl ich lieber 10 Euro fuer eine Einzelausgabe… oder streame eben…

--

.