Antwort auf: Meine neueste Scheibe (Vol.II)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Meine neueste Scheibe (Vol.II) Antwort auf: Meine neueste Scheibe (Vol.II)

#11857203  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Vielen Dank für deine Einschätzungen, die lese ich immer gerne!  :bye:

Ich finde deinen Zugang sehr sympathisch, sich auf eine Kernkompetenz zu konzentrieren und auf diesem Gebiet über die Jahre dafür eine beeindruckende Sachkenntnis zu entwickeln – nicht zuletzt weil ich auch sehr lange so gelebt habe. Möge deine endlose Suche noch tausende Schätze zutage fördern! :)

Mittlerweile bin ich da um einiges entspannter und nicht mehr so ehrgeizig. Zeit und Muße verteilen sich auf mehrere Interessen, dafür kann ich die Beschäftigung noch mehr genießen als ohnehin schon. Und bin Schritt für Schritt endlich wieder ein bisschen offener für neue Dinge geworden.

Aber da das überhaupt nicht hierhingehört (sorry sidewinder, dass du das jetzt abbekommen hast :) ), noch einmal zurück zum Thema: was ist bislang dein liebstes Album von Chicago? Bewusst kenne ich keinen einzigen Ton von der Band, wobei das wohl nicht stimmen wird.

--