Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp

#11855183  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

Registriert seit: 29.06.2005

Beiträge: 8,612

lotterlotta07.07.2011 Liederhalle Stuttgart, ein heißes Konzert, das Volk kochte, ein Kracher nach dem anderen, setlist liest sich schon wie eine top 20: Authority Song No One Cares About Me Death Letter John Cockers Walk Tall The West End Check It Out Save Some Time to Dream Cherry Bomb Don’t Need This Body Easter Eve Jack & Diane Jackie Brown Longest Days Small Town Rain on the Scarecrow Paper in Fire Crumblin‘ Down If I Die Sudden Pink Houses R.O.C.K. in the U.S.A. (A Salute to 60’s Rock) Einige davon werden sich sicher in meiner Liste wiederfinden!

Da wäre ich beinahe hin, aber irgendwas kam dazwischen. War damals auch schon sauteuer.  :scratch:

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK