Antwort auf: Die Alben des Jahres – eine Übersicht

#11854363  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,530

foeKönntet ich auch nochmal nach dem Jahrgang 1987 schauen, scheint ein ganz ähnliches Problem zu sein. Thanks!

Dass der Link für 1987 ins Leere geht und auch der komplette Thread scheinbar nicht mehr da ist, war mir schon aufgefallen. Ob sich das Problem genauso wie seinerzeit mit dem 86-er Thread lösen lässt, kann ich noch nicht sagen.

Im Zweifel könnten wir einen neuen Thread starten und ich könnte sämtliche Top Ten des Jahres, die in die aktuelle Auswertung geflossen sind (immerhin 64 Top Ten-Listen) als Starter einstellen. Das wäre aber sicherlich nur die zweitbeste Lösung. Ich bitte um etwas Geduld.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill