Antwort auf: Beste Alben des Jahres 1982

#11850199  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,255

onkel-tom Das Church Album höre ich aber im Moment nicht so gut, eher bei ****. Dafür hast du einige meiner Favoriten – teils dramatisch – niedrig bewertet (Nebraska, Beautiful Vision). Auch ABC und Supertramp höre ich deutlich besser. Und ich habe 6 (!!) Alben mit Höchstwertung in diesem Jahrgang.

Bin ja nicht so der ganz große Boss-Fan und das Nebraska-Album hat’s halt bei mir schwer. Vielleicht habe ich es auch nie in der „richtigen“ Stimmungslage gehört. Nach ’ner durchgefeierten Nacht um 5 Uhr morgens, aber diese Zeiten sind ja längst vorbei. ;-) Beim Van bevorzuge ich die 60er und 70er Alben. Und bei Supertramp thronen die 70er Alben sowieso vorne. Empfehlung für die Harlequin – No False Move (Kanadische Rock-Band) und die Comsat Angels – Fiction (softer Post-Punk/New Wave).

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird