Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Die besten Alben der 1980er › Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er
pipe-bowl
jesseblueWas macht diese Umfrage so viel interessanter als die Umfragen zu den 60s und 70s? Weil hier auch Namen und Alben gelistet werden, die nicht seit 20 Jahren regelmäßig und über 100 Seiten lang diskutiert wurden? Für viele dürften im direkten Vergleich ja die Lieblinge aus den 80ern hinter den Lieblingen aus den 60ern und 70ern rangieren.
Die 60-er und 70-er haben weniger User bewusst erlebt. Das hat mit dem Umfang von Diskussionen zu Alben/Interpreten m.E. weniger zu tun. Selbst wenn für mich die Lieblinge der 80er hinter jenen der 60er und 70er rangieren (was sie vermutlich in vielen Fällen auch tun), entbindet mich das ja nicht von der Aufgabe, hier eine respektable Liste hinzulegen. Was dann ja auch nachhaltig gelungen ist.
Bin auch nochmal alles durchgegangen und habe dabei festgestellt, dass mir eine geradezu sensationell großartige Liste gelungen ist.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?