Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1980er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

#11843465  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,945

lotterlotta
…..hier meine Liste, die ich zuerst gepostet habe https://forum.rollingstone.de/foren/topic/umfrage-die-besten-alben-der-1980er/page/16/#post-11813433 dort findest du eine Menge Jazz aus den 80ern, unter den top 20 sind zwar nicht so sehr viele, Liste geht aber bis 100. Gypsy-tail-winds Platz drei ist unbedingt auch eine fette Empfehlung, genau so wie alle anderen Threadgill Sextet Alben der 80er….

 
Ich hatte zunächst nur die ersten 20 deiner Liste angesehen, danke für den Tipp.

zuletzt geändert von latho

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.