Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1980er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

#11843379  | PERMALINK

jesseblue
emotionsloser neukunde.

Registriert seit: 14.01.2020

Beiträge: 4,214

gipetto
Schon die GN’R Lies gehört? Läuft hier gerade. Der (halb-)akustische Teil ist nach all den Jahren immer noch extrem geil. Und die A-Seite, die Dir hervorragend gefallen sollte, ist sogar noch gewachsen. Nach wie vor glatte *****!

Ja, lief letzten Sonntag. Und heute noch einmal „Appetite For Destruction“. Seit einigen Jahren habe ich auch meinen Frieden mit der Band geschlossen. Als ich Dylan für mich entdeckte, störten sie mich allein wegen der „Knockin‘ On Heaven’s Door“-Aufnahme. Zudem nervten mich Roses leiernden Wortendungen sowie seine zwischengeschobenen „heeyyy heyyy eyyy“. Und mir missfiel, dass viele den Song eher mit den Gunners statt Dylan verbinden. Mittlerweile kann ich aber mit allem leben. :-)

--